Sie können sich aussuchen, ob Sie Ihre internen Notrufnummern auf uns umleiten möchten, sich unserer 0700er-Notrufnummer bedienen oder sich eine eigene kreiern lassen wollen. Wir nehmen dann in unserer Notruf- und Serviceleitstelle eingehende Anrufe für Sie entgegen, auf Wunsch auch unter Ihrem Firmennamen. Als Sicherheitsdienst sind wir in der Leitstelle das ganze Jahr 24/7 garantiert telefonisch erreichbar.
Noch einen weiteren Vorteile hat es, eine solche zentrale Nummer über uns laufen zu lassen: wir können die eingehenden Anrufe auch bearbeiten – falls Sie dies wünschen. Dazu würden wir mit Ihnen eine individuelle, intelligente Reaktionsmatrix erarbeiten.
So können Sie festlegen, ob zum Beispiel bei einem Heizungsausfall sofort die Wartungsfirma von uns organisiert werden soll – oder ob wir gemäß bestimmter Kriterien anders vorgehen.
Sollen wir im Fall einer Fehlermeldung einen unserer Interventionsdienst-Mitarbeiter vor Ort schicken und diesen dort eine Vorprüfung vornehmen lassen, und erst dann ggf. die Wartungsfirma holen? Ein- und Auslass von deren Technikern ließe sich von uns organisieren, sei es durch einen Mitarbeiter oder elektronisch. Oder können bestimmte Fehlermeldungen warten, da sie auch zu normalen Betriebszeiten noch behoben werden können?
Der dritte Vorteil: wir dokumentieren alle Anrufe für Sie inklusive unserer Reaktionen darauf sowie deren Ergebnisse.
Unsere Reaktionsdienste werden individuell mit Ihnen abgesprochen und auf Sie zugeschnitten; wir bieten sie einzeln und als Module an, schnüren Ihnen aber auch gerne ein Gesamtpaket!