Unsere Leitstelle schickt im Beispielsfall einer streikenden Ausfahrtsschranke dann schon mal einen Interventionsmitarbeiter, um die Ausfahrt per Hand zu ermöglichen; sollte so ein Problem einen Techniker benötigen, wird auch dieser von uns organisiert, natürlich in Rücksprache mit Ihnen bzw. basierend auf einer vorher abgesprochenen Reaktionsmatrix.
Auch automatisierte Störmeldungen von Schranke, Ticketautomat etc. werden in der Leitstelle entgegen genommen, bearbeitet und dokumentiert; per Video kann der Parkraum 24/7 überwacht werden, wodurch zum Beispiel Parkrempler bzw. Unfälle rasch entdeckt, dokumentiert und Verschulden verifiziert werden kann.
Kurz gesagt: wir können dank unserer eigenen Leitstelle alle parkraumrelevanten Meldungen direkt auswerten, bearbeiten, beantworten und dokumentieren. Ebenso direkt und aus einer Hand erfolgt durch uns eine ggf. nötige Organisation weiterer Kräfte – vom Interventionsteam unseres Sicherheitsdienstes über Servicetechniker für Reparaturen oder Reinigungsdienste bis hin zu Polizei, Feuerwehr und Notarzt.
Auch um Unterhalt und Instandhaltung von Ticketautomat und Schranke, um das Nachfüllen und Leeren der Ticketautomaten etc. kümmern wir uns gerne. Wir erledigen für Sie die gesamte Abrechnung der Parkeinnahmen, vom Entleeren über die Aufbereitung des Geldes für die Einzahlung bis hin zum Buchungssatz (Datev).
Unsere MitarbeiterInnen machen Unterhaltsrunden, bestreifen den Parkraum, um zum Beispiel fehlerhafte Beleuchtung, Havariegefahren wie Öllachen oder ungewöhnlich lang parkende Fahrzeuge zu entdecken, und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Verschlussrunde und Notauslass außerhalb der Öffnungszeiten sind ebenfalls Teil unseres Angebots. Wir sind auch als Back-Up einsetzbar, wenn der bei Ihnen Zuständige wegen Urlaub, Krankheit o.ä. nicht verfügbar ist.